Passionsspiele - Theater, mit Musik von musica salutare

16.10.2020

Weitere Infos: https://www.schoenblick.de/passionsspiele/

 

seien im Herbst weniger spürbar, und die Aufführungen der Gmünder Passionsspiele könnten wie geplant stattfinden. Doch die Zeit zeigte, dass mit den aktuellen Maßnahmen zur Eindämmung der Pandemie weder die Vorbereitungen noch die Durchführung der Passionsspiele möglich sein werden. Es ist unser Hauptanliegen, niemanden zu gefährden. Mit den derzeit geltenden Hygiene- und Abstandsregeln ist es nicht möglich, die Proben - insbesondere die Massenszenen - durchzuführen. Auch eine Verschiebung der Proben ist zeitlich nicht mehr möglich. Die derzeit geltenden Regeln wären auch für die Aufführungen eine große Einschränkung.

Schweren Herzens haben wir uns daher entschieden, die Gmünder Passionsspiele zu verschieben und während der Passionszeit 2022 stattfinden zu lassen. Die Premiere findet am 1. April 2022 statt, weitere Aufführungen folgen am 2. und 3. sowie am 8. und 9. April 2022."

 

Die bereits verkauften Tickets können über Reservix in einen Gutschein umgewandelt werden.

Der Vorverkauf für 2022 startet ab sofort.

Die Vorverkaufspreise für 2022 bleiben in allen Kategorien gleich.